Flagge Österreich Flagge Österreich
Samstag, 16. Dezember 2017
Besser Länger Leben » Buchtipp » Laufe fit in deine Rente

Laufe fit in deine Rente

22 Laufe fit in deine Rentevon Leo Stierhof

Betrachtungen eines passionierten Läufers

Erschienen: Oktober 2010
Preis EUR 8,90 Zur Bestellung
EAN: 9783828028500
ISBN-10: 3-8280-2850-0
Seitenzahl: 160
Sprache(n): Deutsch
Erschienen bei: Frieling & Huffmann GmbH
Laufen hält Leib und Seele zusammen, weiß Leo Stierhof, der mittlerweile auf über 240.000 Laufkilometer zurückblicken kann. Er lässt die Leser auch in seinem neuen Buch an seinen Erlebnissen und Beobachtungen rund ums Laufen teilhaben. Bei Wind und Wetter dreht er seine Runden.

Bei Bedarf legt er eine Pause ein oder wechselt das Tempo. Stierhof hat gelernt, auf seine innere Stimme zu hören, und empfiehlt dies auch seinen Lesern. Wer in Bewegung bleibe, könne weder einrosten noch in Depressionen verfallen, sondern praktische Lebenshilfe erhalten und fit in die Rente laufen.

Neben persönlichen Erlebnissen kommentiert der Autor auch einige politische Ereignisse, die seinen Alltag beeinträchtigen. Couragiert entlarvt er Politikerschwindel und gesellschaftliche Missstände. Leo Stierhof legt ein wahrhaftiges Buch vor, das zum Laufen mit Herz und Seele ermutigt.

Share

Schreibe ein Kommentar