Flagge Österreich Flagge Österreich
Montag, 21. August 2017
Besser Länger Leben » Buchtipp » Nicht ohne meinen Schweinehund

Nicht ohne meinen Schweinehund

nicht ohne meinen schweinehund Nicht ohne meinen SchweinehundMein Weg zum lustvollen Leben

von Wolfram Pirchner

Gebundene Ausgabe

Seitenzahl 240

Erscheinungsdatum 09.04.2015

Sprache Deutsch

ISBN 978-3-85002-918-6

Preius: EUR 19,95 zur Bestellung

Verlag Amalthea Verlag

Sofort lieferbar

Beschreibung

Auf der Waage registriert er erstmals ein dreistelliges Ergebnis. Erst kommt der Schock, dann das konkrete Ziel: das Minus-15-Kilogramm-Projekt. Ein Selbstversuch in mehreren Akten. Starmoderator Wolfram Pirchner lädt ein zum Mitmachen: Abnehmen ohne Diät, alte Gewohnheiten abstreifen, ein neues Lebensgefühl entwickeln – aber bloß nicht hungern!

Sein persönliches Projekt ist ein Selbstexperiment: Schluss mit dem unkontrollierten Hineinstopfen von verlockenden Köstlichkeiten und süßen Verführungen. Es geht um Disziplin, aber es geht auch sehr um Lustgewinn. Und was sagt der innere Schweinehund dazu? Er ist ein ständiger Begleiter und ihn zu bändigen, ist eine Herausforderung.

Fit, lebensfroh, gesund, das war seine Vision. Wolfram Pirchner zeigt, wie er es geschafft hat.

Share