Flagge Österreich Flagge Österreich
Sonntag, 19. November 2017
Besser Länger Leben » Buchtipp » Unser Buchtipp: Ewig Dein

Unser Buchtipp: Ewig Dein

ewig dein1 Unser Buchtipp: Ewig DeinRoman von Daniel Glattauer

ISBN-10:               3-552-06181-9
Preis:                      EUR 18,40 zur Bestellung
EAN:                       9783552061811
Erschienen:          06.02.2012
Verlag:                   Deuticke Franz Verlagges.
Einband                 gebunden
Sprache(n):          Deutsch
Seitenzahl:           205
Gewicht:               330 g

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreissig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter – auch Judiths Freunde sind restlos begeistert.

Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern – er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume …

Share

Schreibe ein Kommentar