Flagge Österreich Flagge Österreich
Freitag, 28. Juli 2017
Besser Länger Leben » Buchtipp » Wolfgangs witzige Weihnacht

Wolfgangs witzige Weihnacht

wolfgangs witzige weihnacht Wolfgangs witzige WeihnachtWolfgang Krebs

gebundene Ausgabe Preis EUR 23,99€

Zum Bestellen

Seitenzahl      224

Erscheinungsdatum 07.09.2016

Sprache          Deutsch

ISBN    978-3-475-54585-6

Verlag Rosenheimer Verlagshaus

Leseprobe

Dieses Buch ist der ideale Begleiter für Weihnachten. Die bayerischen Ministerpräsidenten begehen in humorvoller Weise die besinnliche Zeit des Jahres. Bereits im Spätsommer, wenn die ersten Lebkuchen in den Geschäften liegen, beginnen sie mir der Vorbereitung auf das Fest und nehmen den Konsumwahnsinn humorvoll auf die Schippe. Auch während der Adventszeit gibt es einiges zu beachten, was echte bayerische Weihnachten ausmacht. Vom Nikolaus über den Festtagsschmaus bis hin zur Entsorgung des Christbaumes geben Edmund Stoiber und Co. Tipps für das perfekte Weihnachtsfest.

In seiner unvergleichlich unterhaltsamen Art zeigt Wolfgang Krebs, wie das Fest der Liebe garantiert zum schönsten Ereignis des Jahres wird.

Portrait

Wolfgang Krebs stand bereits im Alter von fünf Jahren auf der Bühne. 1993 trat er erstmals als bayerischer Ministerpräsident Edmund Stoiber auf und schlüpfte nach dessen Rücktritt auch in die Rolle seiner Nachfolger Günther Beckstein und Horst Seehofer. Wolfgang Krebs gehört zu den bekanntesten deutschen Kabarettisten und hat aktuell ca. 200 Auftritte im Jahr. Seit 2006 parodiert er täglich auf Bayern 3 zahlreiche prominente Persönlichkeiten. Sein drittes Soloprogramm Können Sie Bayern? startete 2014. Im Bayerischen Fernsehen ist der Kabarettist regelmäßig bei quer, Grünwald, die Freitagscomedy und Asül für alle zu sehen.

Share

Schreibe ein Kommentar