Flagge Österreich Flagge Österreich
Dienstag, 25. April 2017
Besser Länger Leben » Dies und Das » Geballte Frauenpower gegen die Wechseljahre

Geballte Frauenpower gegen die Wechseljahre

Provokante Aussagen zum Thema Wechseljahre sind Teil der Therapie.

 Geballte Frauenpower gegen die Wechseljahre

Holistic Lifestyle bietet Workshops, Kurse und Coachings mit frauenrelevanten Themen an. Beim Thema Wechseljahre provozieren die beiden Coaches mit der Aussage, dass es sich hierbei um ein „Glaubenskonstrukt“ handelt.

Liane Fumagalli & Angela Ramel sind selbständige Coaches in den Bereichen Ayurveda, Yoga und Ernährung. Schwerpunkt ist die Beratung und Begleitung von Frauen für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben.

Liane Fumagalli ist ausgebildete Ayurveda Massage & ThetaHealing® Practitioner. Angela Ramel ist Yogalehrerin, Ernährungsberaterin, Hypnosetherapeutin, Reikimeisterin und Holistic Lifestyle Coach. Sie arbeitet mit internationaler Kundschaft in ihrem Studio in Hombrechtikon. Sie hat bereits erfolgreiche Workshops mit dem Thema “Orgasmic Empowerment-The Goddess Journey” geführt. Beide verfolgen ein gemeinsames Ziel: Frauen zusammen zu bringen, um sie dabei zu unterstützen, ihr Potential zu entdecken.

Mit dem neuen Workshop “Tabufrei durch die Wechseljahre” von Holistic Lifestyle treffen die beiden Frauen auf die Sehnsüchte der “Frau in der heißen Phase” und geben offen und tabufrei eine Plattform für aufgeschlossene Frauen. Gerade richtig zum Start ins neue Jahr liefert dieses 3-monatige Gruppen-Coaching viel Lebensfreude, Kraft und Energie.

Der Workshop “Tabufrei durch die Wechseljahre” läuft von Januar – März 2017, an 6 Abenden im Holistic Yoga & Lifestyle Studio Angela Ramel in Hombrechtikon.

Themen:

- Körperliche, emotionale und geistige Symptome

- Partnerschaft & Sexualität

- Hormonelles Chaos, veränderte Lebenswelt

- Die Wechseljahre als gesellschaftliches Tabuthema

- Loslassen als Chance

- Gesunde Ernährung

Ziel:

* Besseres Verständnis Deiner Gefühle

* Erkennen Deiner Muster

* Blockaden lösen und in Fluss kommen

* Tieferes Vertrauen in Dich und Dein Leben

* Heilung auf verschiedenen Ebenen

* Inspiration und Motivation durch die anderen Frauen

* Mehr Klarheit über Deine persönlichen Ziele

* Mut zu Handeln

* Ein tieferes Bewusstsein über sich selbst und das Leben zu erlangen

* Sich wieder mehr Energie und Freude auf das Leben einzulassen

* Das eigene Liebesleben zu verbessern

* Das Leben mehr genießen zu können

Der Workshop gibt den Teilnehmerinnen Werkzeuge mit, die schnell umzusetzen sind und die im Alltag einfach zu integrieren sind.

Wo:

Holistic Yoga & Lifestyle Studio Angela Ramel, Rütistr. 58, 8634 Hombrechtikon

Benefits:

* 6 Gruppen Coachings inkl. Snacks & Drinks

* Geheime Facebook-Gruppe für den Austausch / Fragen und Antworten

* Eine Session à 60 Min. mit Angela oder Liane

* E-Book mit Rezepten und Massageöl

Anmeldung:

https://www.eventbrite.com/e/tabufrei-durch-die-wechseljahre-tickets-29222015836?aff=eac2

Das sagen die Klientinnen:

Brigitte S.

“Ich habe bereits einen Workshop bei Holistic Lifestyle besucht und empfehle ihn besonders Frauen mit sehr hohem Stressfaktor. Ich habe in meinem Körper ungeahnte Kräfte entdeckt, heilende Energien erfahren. Die Kurzmeditationen, Ernährungstips und Yogaübungen kann ich einfach in meinen Alltag integrieren. Somit fühle ich mich in meiner Partnerschaft, bei meiner Arbeit und auch wenn ich allein bin dass ich noch mehr in meiner Kraft bin und mich sicher und geliebt fühle. Es war eine einmalige Erfahrung.”

Julia A.

“Der Holistic Lifestyle Workshop für Frauen hat mich sehr inspiriert. Ich konnte meine Unsicherheit und alte Glaubensmuster auflösen und fühle mich wie neu geboren. Heute beginne ich meinen Tag mit Achtsamkeit und stehe für meine Bedürfnisse ein. Durch klarere Kommunikation mit mir, mehr Liebe und Akzeptanz zu mir selber und anderen Menschen fühle ich mich freier, mehr gesehen und anerkannt.”

pte

Foto: Ayurveda Gesundheit

Share