Flagge Österreich Flagge Österreich
Sonntag, 17. Dezember 2017
Besser Länger Leben » Dies und Das » Senioren ins Internet

Senioren ins Internet

computer2 150x150 Senioren ins InternetImmer mehr Senioreninnen und Senioren surfen im Internet und rüsten ihren Computer auf

In den letzten Jahren sind immer mehr Senioren auf den Geschmack gekommen und haben sich einen Computer gekauft, oder einen alten Computer vom Sohn oder vom Enkerl geschenkt bekommen und surfen nun fast täglich im Internet. Sie alle entdecken täglich die vielfältigen Möglichkeit sich einerseits zu informieren, ihr Wissen zu bereichern, Veranstaltungen zu finden und zu buchen und vor allem mit Gleichgesinnten und Junggebliebenen Erfahrungen auszutauschen und zu kommunizieren.

Vielfältig sind die Möglichkeiten rund um den Computer, viele haben alle ihre Fotos bereits auf ihrem Computer geladen und haben diese somit auch immer dabei, können diese ihren Freunden auch mal gleich zeigen – mit Laptop auch unterwegs möglich.

Ware Spezialisten im Bereich Bildbearbeitung haben sich da entwickelt, werden doch ganze Fotoalben erstellt – übrigens ein schönes Geburtstagsgeschenke – in gebundener Form.

Dem Drang nach mehr und einfacher zu bedienenden Computer und mehr an Information, kommt die neuesten Computergenerationen entgegen wie beispielsweise das Apple ipad. Für alle die noch nicht so erfahren sind finden hier einige weitere Informationen.

Die wichtigsten Internetbegriffe rund um den Computer

Share