Weltweit erster „Frauen-TABU-Kalender“

Gratis als Download: Tabu-Kalender 2014

Wiener Frauenpharmaunternehmen bricht mit zwölf Tabus und spricht darüber.

Gratis als Download: Tabu-Kalender 2014

Das Wiener Pharmaunternehmen Gynial GmbH, das sich ausschließlich mit Gesundheitsfragen für Frauen beschäftigt, traut sich Grenzen einzureißen und geht in die Offensive. Am Ende des Jahres präsentiert das Unternehmen einen Kalender, der gleich mit zwölf Tabus bricht. Der frech bunte „Frauen Tabu-Kalender 2014“ kann GRATIS auf der Homepage downgeloadet und ganz einfach ausgedruckt werden.

Marketingleiterin von Gynial, Mag. Elisabeth Pichler zu den Themen, die der Tabu-Kalender thematisiert: „Mann glaubt es ja gar nicht, was Frau noch so alles als großes Tabu ansieht. Das beginnt bei Scheidentrockenheit und weiblicher Inkontinenz nach Schwangerschaften, über das große Thema Verhütung, das auch noch immer ein religiöses Problem darstellt, über die noch immer stigmatisierte sexuelle Befriedigung der Frau, bis zur Intimhygiene. Wir wollen, dass Frauen über Ihren Körper, Ihre Bedürfnisse und Beschwerden reden und sich nicht dafür schämen.“

Die Monats-Themen des Downloadkalenders:

Jänner: Sex ist TABU

Februar: Inkontinenz ist TABU

März: Geruch ist TABU

April: Kein Orgasmus ist TABU

Mai: Hautentzündungen nach Intimrasur sind TABU

Juni: Schwimmen während der Periode ist TABU

Juli: Verhütung ist TABU

August: Vaginale Beschwerden sind TABU

September: Scheidentrockenheit ist TABU

Oktober: Selbstbefriedigung ist TABU

November: Zickig sein ist TABU

Dezember: Stress ist TABU

Gynial – das Unternehmen

Das Wiener Frauenpharmaunternehmen möchte Frauen mit innovativen Produkten und offener, seriöser Information auch über tabuisierte Themen zur Seite stehen. Bei der Suche nach Innovationen und Lösungen arbeitet Gynial eng mit Frauenärztinnen und Frauenärzten zusammen. Mag. Pichler: „Sexualität, Verhütung, intimes Wohlbefinden und vaginale Gesundheit sind sehr wichtig im Leben einer Frau und trotzdem leider immer noch oft ein Tabuthema.

Wir haben uns daher entschlossen, über genau jene Themen offen, seriös und ehrlich zu informieren – ohne uns ein Blatt vor den Mund zu nehmen.“

Infos rund um Frauengesundheit, Verhütung und Frauenhygiene unter:

http://www.gynial.com

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.