Wyhnalek feierte Advent-Kick-off

Experte für Wohnkultur präsentierte die neuesten Weihnachtstrends.

Wyhnalek feierte am Wochenende mit Freunden Richtung Advent. Als prominente Gäste begrüßten die Wyhnaleks Sängerin Sandra Pires, Hundefreundin Maggie Entenfellner, Musiker Peter Legat und „Plastic Planet“-Filmer Werner Boote. Gabi und Matthias Euler-Rolle nutzten die Einladung für einen Ausflug mit der ganzen Family, Verteidiger Manfred Ainedter entspannte für ein paar Stunden in netter Gesellschaft und mit seinem Lieblingskaffee von Daniel Moser, Hans Krankl sondierte genauso wie Ela und Adi Hirschal die Lage am Christbaumkugelmarkt.

Außerdem wurden gesichtet: Puls 4-Lady Johanna Setzer, Fotograf Ernst Kainerstorfer, Ingrid und Rudolf „Purzel“ Klingohr, Familie Fürnkranz und Ex-Fußballer Manuel Ortlechner.

„Ein Fest, wie eine Weihnachtsreise um die Welt“, so der Experte für Wohnkultur.

Auch Weihnachten 2017 wird bunt und exotisch. Die aktuellen Trends in diesem Jahr sieht Georg Wyhnalek wie folgt: „Fabelhaft, fantasievoll und kosmopolitisch beschreibt den Weihnachtsschmuck heuer am besten. Vom Einhorn zum Weihnachtskugelglobus ist es bei uns ein kurzer Weg. Besonders schön finde ich persönlich die Kugeln mit hawaiianischen Mustern, weil sie so herrlich die Lebensfreude der Menschen auf dieser Insel ausdrücken.“

Zur Galerie geht es hier. www.wyhnalek.com

Foto: Sandra Pires und Georg Wyhnalek © leadersnet.at / A. Felten

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.