Unsere Gewinner lösen Gewinn ein und schwärmten

Wundervolle Skitage verbrachten unsere Gewinner des Gewinnspiels im Jahr 2016 im Olympia-Relax-Hotel bei Olympiasieger Leonhard Stock im Zillertal


Im Rahmen unseres Gewinnspiels gewannen das Ehepaar Martha und Günter W.  den Preis für einen 3 Tagesaufenthalt und einem Skitag mit dem Hausherrn Leonhard Stock. Anfang März war es so weit und die beiden fühlten sich sichtlich wohl, wie der folgende Kommentar den Sie uns sandten belegt.

Martha und Günter W.  schrieben uns:

An das Team besser länger leben,

wir waren Glückskinder: einerseits der Gewinn, für den wir uns nochmals herzlich bedanken, und andererseits im gemütlichen Olympia-Relax-Hotel bei Leonhard Stock gelandet zu sein. Leonhard und sein Team sind wahrhaftig um alle ihre Gäste bemüht, was sich im Kontakt, herrlichen Essen, bester Beratung zeigt.

Ein liebevolles Detail spricht für sich: jeder Gast kann sich täglich eine kleine Papierrolle mit einer neuen Gute-Nacht- Geschichte nehmen und erfährt etwas von den Sagen des Zillertals. Leonhard musste sich nach einer Knieoperation noch schonen und konnte daher nicht mit uns Skifahren, daher fuhr Gundi mit uns an einem Tag höchst professionell die schönsten Abfahrten in dem herrlichen Schigebiet rund um Finkenberg. Es waren wunderbare Tage, vielleicht kommen wir wieder.

Unser Fazit: Ein unvergesslicher Aufenthalt beim Olympia-Relax-Hotel Leonhard Stock https://www.olympiahotel.at in Finkenberg mit einem abschließenden Skitag mit Leo und Gundi im Skigebiet Zillertal 3000“. Finkenberg, 23. März 2017.

Übrigens es herrschen noch beste Skibedingungen bis Ende April!

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.