Wie alt mag er wohl sein?

Foto: Katharina-Hoyer_pixelio.de

Ist er 105 oder 75 oder erst 68 Jahre alt?

Das tatsächliche Alter ist immer eine Frage wie alt man sich fühlt und was man noch imstande ist zu leisten. Viele Menschen halten sich bis ins hohe Alter fit und gesund. Die Medizin, die heutige Ernährung und die persönlichen Lebensumstände haben dazu beigetragen damit wir alle imm länger und gesünder leben.

Alles Gute wünschen wir dazu jeden einzelnen unserer Leser.

Unser Newsletter

Neue Gewinnspiele & Gutscheine
• Unsere aktuellen Neuigkeiten
• Aktionsangebote & Reisen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

  1. Also die 70 hat er doch sicher überschritten… aber älter als 90 denke ich nicht. Gibt es dazu noch eine Auflösung vonseiten der Redaktion?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.